Komm‘ in die Möbel Schuh Familie!

Hast Du Lust auf neue Aufgaben? Möchtest Du eigene Ideen verwirklichen? Schätzt Du respektvollen Umgang und eine familiäre Arbeitsatmosphäre? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bevor Du uns ein wenig über Dich erzählt, sagen wir Dir erstmal, welche Aufgaben Dich bei uns erwarten.

Die Kunden stehen an erster Stelle

Ganz unabhängig davon, welche Aufgabe Du bei Möbel Schuh übernehmen möchtest – die Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt. Das heißt Service, Freundlichkeit und Professionalität – für langfristige und lohnende Kundenbeziehungen.

 

Unsere Aufgabenbereiche

Vom Wareneingang über die Beratung bis zum Versand – es gibt immer etwas zu tun! Für unsere Kunden ist uns kein Job zu schwierig, kein Weg zu weit und keine Einrichtungswunsch zu wild.

Einrichtungsberater/in
Als Spezialist/in für Möbel, Design und Wohnungseinrichtungen steht Du in der ersten Reihe. Du hast ein sicheres Gespür für die Wünsche Deiner Kunden und kennst Dich mit allen Trends der Branche perfekt aus. Dafür bilden wir Dich regelmäßig weiter.

Küchenplaner/in
Küchen sind Dein Leben. Du verstehst alles vom ersten Aufmaß bis hin zum Service und berätst Deine Kunden umfassend – denn schließlich ist die Küche immer eine größere Investition.

Monteur/in
Du bist gern unterwegs und liebst es, praktisch zu arbeiten? Mit dem neuesten Werkzeug bewaffnet und von netten Kollegen begleitet, besuchst Du unsere Kunden vor Ort und unterstützt bei der Montage ihrer Möbel und Küchen.

Berufsausbildung
Bei Möbel Schuh kannst Du Dich zur Einzelhandelskauffrau bzw. zum Einzelhandelskaufmann ausbilden lassen. In der Fachrichtung Einrichtungsberatung lernst Du alles, was Du über Möbel und Küchen wissen musst.

Neugierig geworden?

Dann melde Dich bei uns – und lass uns über Deine berufliche Zukunft sprechen!

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Ziehen Sie Dateien hier her oder
Max. Dateigröße: 2 GB.